StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Mentor von :
Elsungdar
Schüler von :
der Zeit
Besitzer von :
dem Schicksal
Ort :
In den Lüften Elsungdars

BeitragThema: Die Legende   So Sep 18, 2011 10:27 pm

Der Himmel verdunkelte sich. Gewitterwolken zogen auf und legten sich wie eine unheilvolle Decke über das Land. Blitze durchzuckten das Firmament und Donner grollte tief aus den Wolken hervor. Feine Regentropfen fielen hinab auf das Land Elsungdar. Hirten trieben ihr Vieh in die Ställe und die Bürger eilten in ihre warmen, behüteten Holzhäuser. Blut und Tod lag in der Luft, Große Schatten schwebten über das grüne Land. Drachen. Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Sie hatten alle nur ein Ziel... Was geschah hier? Keine Tiere, keine Leute mehr. Nein, kein einziges Geräusch war zu hören. Nur die monströsen Wesen schossen durch die Lüfte wie Pfeile. Wie ein lautloser Befehl prallten plötzlich zwei Gruppen aufeinander.

Krieg. Es war Krieg im Land Elsungdar. Man hörte Schreie - von Drachen, sowie von Menschen. Plötzlich schien kein Wasser mehr, sondern Blut zu regnen, welches im Grund versickerte.

Aber warum? Warum Blutvergießen, warum Krieg?
Seit Menschengedenken gibt es diese ganz besonderen Personen. Man nennt sie Drachenreiter. Sie werden in Argandon, einer der vielen Städte Elsungdars, in einer Burg ausgebildet um das Land vor Gefahren zu schützen und ein Bündnis mit den Riesenechsen einzugehen.

Vor ettlichen Jahren kam einst ein guter junger Mann dort hin und lernte die Drachen, sowie seine Liebe zu ihnen kennen. Sein Name war Veldaron. Ein kluger, geschickter Bursche mit viel Kampftechnik. Doch er blieb nicht lange auf der guten Seite... Er wollte mehr Macht und die ganze Welt unter seine Herrschaft setzen. Veldaron hatte Anhänger die im halfen. Er gewann immer mehr Macht, und der König hatte Angst um sein Land. Er ließ seine besten Drachenreiter hinausschicken um Söhne zu holen und sie zu wahren Kriegern zu machen. Eltern mussten ihre Burschen gehen lassen und damit rechnen, dass sie ihr oft einziges Kind nie wieder sehen würden. Aber war jeder Junge tatsächlich ein solcher? Oder hatten auch Mädchen die Chance ergriffen und waren unter falscher Identität beigetreten?

Werde auch du ein Drachenreiter und ziehe für dein Land in den Krieg. Lerne Elsungdar, seine Einwohner und Lebewesen kennen. Beginne ein neues Leben - ein Leben in Elsungdar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters
» =D Helix und Zeder ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar ::  :: Vor der Anmeldung-