StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ronaaz Volaan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leothrix
klein aber fein
avatar


BeitragThema: Ronaaz Volaan   Fr Aug 01, 2014 8:35 pm


Lebenserwartung:
Die Ronaaz Volaan leben zwischen 170 – 200 Jahre.

Größe:
Diese Drachen können vom Boden bis zu den ohrenspitzen gemessen zwischen 2 und 2,30 Meter hoch werden.  Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze können sie eine länge von bis zu 8 Metern erreichen.

Gewicht:


Flügelspannweite:
Die Gesamtbreite der Schwingen kann zwischen 13 und 15 Metern liegen.

Farben (Fell + Markings):
Die Farben und Musterungen dieser Drachen ähnelt meist denen von Vögeln, die auf Elsungdar leben. Die Grundtöne ihres Fells sind meist natürliche Farben, wie braun oder grau, aber auch blau und Violetttöne können auftreten.
Die ihre Fellmusterungen können sehr verschieden ausfallen, doch sie müssen nicht zwangsweise von Vögeln der Insel stammen. Auch andere Musterkombinationen sind möglich. Doch egal wie die Markings aussehen, sie haben immer eine satte, kräftige Farbe und bedecken nur wenig Fell.
Die Oberseite der Flügel ist in der Regel dunkler als die Unterseite und nicht mit bunten Mustern versehen.  Dagegen findet man viele verschiedene Arten von Markings und im Gegensatz zur Flügeloberseite sind die Federn hier fast immer hellgrau bis weiß.

Mutation:
Eine bekannte Mutation ist der Melanismus. Hierbei haben die Tiere keine Musterungen und komplett schwarzes Fell und Federn. Von anderen außergewöhnlichen Fällen wurde bisher noch nichts berichtet.

Verhalten:


Vorkommen:
Am häufigsten trifft man die Ronaaz Volaan in Gebirgen und Ebenen an, wo sie Jagd auf Wild machen. Nur selten kommen sie in Waldgebieten vor, da die Bäume eine Behinderung bei der Nahrungssuche sind und sie sich schneller Verletzungen zuziehen können.

Fortpflanzung:


Nahrung:
Vorwiegend ernähren sie sich von Fleisch. In der freien Wildbahn zählen  Rehe, Wildschweine oder auch mal größere Vögel wie Gänse oder Enten zu ihren Beutetieren.  Sind sie jedoch bei einem Reiter, dann ist es egal, welches Fleisch man ihnen zu fressen gibt, das kommt ganz auf das Individuum an, welche Sorte es dabei bevorzugt.

Verwendung
Spionage & Späher / Drache für Drachenreiter


*Für die Erstellung von diesem Drachen steht eine Lineart bereit

_________________



Zuletzt von Leothrix am So Aug 03, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leothrix
klein aber fein
avatar


BeitragThema: Re: Ronaaz Volaan   Sa Aug 02, 2014 2:02 am

VORGEFERTIGTE DESIGNS

FREI
FREI
FREI

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ronaaz Volaan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar ::  :: Drachenrassen-