StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arthos von Thamoral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthos
the warrior within my veins
avatar

Mentor von :
Evarínya von Belsandron
Besitzer von :
Khaw Nol Narul

BeitragThema: Arthos von Thamoral   Sa Nov 16, 2013 1:51 am




Personal Information

Arthos von Thamoral - 32 Jahre - Drachenreiter
Die Herkunft des Namen Arthos ist nicht eindeutig geklärt. Einerseits könnte der Name aus dem Keltischen stammen (arth = der Bär), andererseits auch aus dem Lateinischen (artus = fest). Arthos wurde am 06.04.238 in Thamoral geboren und ist somit 32 Jahre alt. Mit 17 Jahren wurde er offiziell zum Drachenreiter ernannt.


Family Tree

Ada von Thamoral - 52 Jahre - Mutter - †
Ada war eine freundliche, aber schüchterne Frau. Von Kindheit an hatte man ihr von den gloreichen Drachenreitern erzählt, doch selbst hatte sie noch nie einen gesehen. Daran änderte sich auch sehr lange Zeit nichts, bis eine Hand voll Reitern ihr Heimatdorf vor einem Diebeszug von Veldarons Männern retteten. Darunter Thadron von Thamoral, der den Einsatz damals befehligte. Sie verfiel ihm und setzte schließlich alles daran ihm näher zu kommen. Wie man sieht hatte Ada Erfolg.

Thadron von Thamoral - 54 Jahre - Vater - †
Thadron von Thamoral - ein kräftiger, großer, schwarzhaariger Mann. Er ging respektvoll mit Menschen um, doch war im Kampf gnadenlos. Dracopatroni hatten ihn einem Waisenhaus abgekauft, in dem schreckliche Zustände geherrscht hatten. Sie zogen ihn groß, er wuchs in die Legenden und Bräuche der Reiter hinein und wurde irgendwann in die Ausbildung aufgenommen. Bald gehörte er zu den geschicktesten Drachenreitern und befehligte kleinere Einsätze.. Als man ihm damals sagte, dass Veldarons Männer einen Diebeszug planten, ahnte er nicht, dass er durch diesen Einsatz die wunderschöne Ada kennenlernen würde.


Characteristics

Arthos ist ein Mann mit vielen Facetten. Allgemein kennt man ihn als recht rebellischen Drachenreiter. Regeln? Nicht für ihn. Er macht sich seine eigenen Regeln. Natürlich lehnt er sich nie vollkommen gegen alles auf, doch zumeist geht es eben nach seinem Kopf. Er bildet Schüler so aus, wie er es für richtig hält und was er für richtig und wichtig hält ist der Kontakt zu Drachen, den die meisten Schüler in der Praxis erst erfahren, sobald sie ihr Drachenei bekommen. Arthos hingegen empfindet genau diese Erfahrungen als die Wichtigsten. Wie auch immer: Wie der Schwarzhaarige reagiert ist stets abhängig von seiner Laune. Wenn er schlecht gelaunt ist verbeißt er sich eisern in seine Aufgaben und das lieber vollkommen allein. Gesellschaft und lange Reden sind ihm dann ein Graus. Gutgelaunt ist er für alles zu haben: Ein Tagesausflug nach Belsandron? Klar! Ausreiten in den nahen Wald? Warum nicht? Der Drachenreiter liebt es unheimlich seine Mitmenschen zu necken - vorausgesetzt er versteht sich gut mit ihnen und es ist ein freundschaftliches Verhältnis. Respekt erweist er jeder Person von Anfang an. In wichtigen Gesprächen ist er ernst und aufmerksam, nichts geht ihm über die Drachenreitergemeinde und die Bewohner Elsungdars. Im Ernstfall kann man stets auf ihn zählen. Sein Beschützerinstinkt ist gegenüber den Menschen die er liebt und achtet sehr groß. Neben jenen liegen ihm die Kreaturen, besonders die Drachen, Elsungdars sehr am Herzen. Sicherlich gibt es einige Spezies, denen man keineswegs begegnen möchte und die man hin und wieder verflucht, doch die Artenvielfalt des Landes ist eines ihrer größten Güter, das weiß auch Arthos.



Appearance

Arthos kommt ganz nach seinen Eltern. Er besitzt die gleichen blauen Augen wie seine Mutter und die schwarzen Haare seines Vaters. Nur die Statur scheint abweichend. Im Gegensatz zu seinem Vater ist der Drachenreiter eher von schmalerer Statur und somit wendiger und schneller. Zudem wirkt er nicht wie ein Muskelprotz, sondern sportlich. Die Gesichtsform des Schwarzhaarigen scheint weder zu kantig, noch rundlich - irgendwie eine gesunde Mischung aus beidem. Zudem wird sein Gesicht von einem leichten Stoppelbart geziert.
Im Normalfall trägt Arthos einfarbige Hemden oder lockere T-Shirts und bequeme Hosen. Seine Rüstung besteht aus einem Kettenhemd und einigen leichten Metallteilen, die ihn in seiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Zu Pferd trägt er - zusätzlich zu seiner Alltagskleidung - robuste, dunkle Stiefel. Zusätzlich umfasst das Kleidungsrepertoir des Drachenreiters einen schwarzen Umhang mit dem Wappen der Drachenreiter und die restlichen schweren Rüstungsteile wie Helm, Brustplatte, ecetera. Der erste Eindruck von Arthos ist meist eher negativ, aber dennoch respekteinflösend. Viele stempeln ihn als selbstverliebt und penibel ab, da sein Gang sehr selbstbewusst und gerade ist.


Riding high


Khaw nol Narul - Unbekannt - Drache (Kogaan)
Khaw ist von Geburt an dazu bestimmt Arthos' Drache zu werden. Zu Anfang lebte der Weiße mit der goldenen Musterung und den goldenen Augen jedoch noch im Gebirge in der Nähe des Drachenberges. Erst als sein Reiter ihn als Gefährten benötigte um zum Drachenreiter ernannt zu werden, nahm die Riesenechse Kontakt zu ihm auf. Khaw nol Narul (bedeutet so viel wie "Khaw von Narul") ist ein friedlicher, tolleranter und weiser Drache. In Notsituationen ist auf ihn stets Verlass. Sein Beschützerinstinkt ist besonders seinem Reiter gegenüber sehr groß, wobei er gerne ein Auge auf alle Angehörigen der Drachenreitergemeinschaft hat. Das Tier unterscheidet sich in seinem Wesen demnach stark von den Mythen und Sagen über blutrünstige Drachen.


Tharin von Domonlen - 5 Jahre - Pferd (Friese)
Tharin ist ein äußerst temperamentvoller Friesenhengst. Das vollkommen schwarze Tier gehörte einst einem von Veldarons Männern, bis Arthos den vernarbten Hengst aufnahm und aufpeppelte. Seit dem 3ten Lebensjahr lebt das Tier nun bei dem Schwarzhaarigen und machte ihm bisher keine Schwierigkeiten. Zu Fremden ist der Hengst eher abschätzend und bleibt auf Distanz.


Timeline

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Admin zone

Spitzname Jessy | Gary | Arthos | Phael | Rammi
Avatarperson Richard Armitage
Zweitcharaktere Keine
Abwesenheit Mitziehen / zur Seite spielen
Weitergabe Nein
Regeln gelesen & akzeptiert Ja

[x] Vergebene Avatarpersonen [ ] Charakterübersicht
Template by ANKA - eef/tcp

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Arthos von Thamoral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar ::  :: Drachenreiter :: Männer-